#31

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 06.04.2013 23:19
von Zsadist
avatar

hey. Wir haben eure Anfrage gesehen und nehmen an. http://brothersforlife.xobor.de/





nach oben springen

#32

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 06.04.2013 23:20
von Annabell Collins • 42 Beiträge

verlinkt!



nach oben springen

#33

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 06.04.2013 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hiiii!! Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen Und hoffen das ihr uns annimmt!





Westmont, ein Internat was vor einer nicht all zu langen Zeit ein Ort war, wo Mädchen und Jungen unterrichtet wurden. Es war eine zusammen Arbeit zwischen Eltern und Lehrer, das Internat wollte nicht das zuhause ersetzten, jedoch war Ziel der Lehrer die Schüler mit Disziplin zu einer gute Ausbildung zu führen. Mädchen und Jungen waren getrennt, wurden getrennt unterrichtet und hatten getrennte Zimmern. Gemeinsam aufenthalt hatten sie nur beim Mittagessen und zwei Stunden während sie Freizeit hatten.

Jetzt: Westmont Internat ist nun einer der größten und belibtesten Internate überhaupt. Schüler aus allen ländern besuchen die Schule und nicht nur das, vieles hat sich seit 12 Jahren verändert. Nun werden auch Studenten unterrichtet und zu einem richtigen Beruf gebracht. Westmont bietet verschiedene Kurse an und hat nun Wohnungen die mitten im Internat sind und mit wohngemeinschaften besetzt werden können. Außerden werden Mädchen und Jungs so wie Studenten je weiblich oder männlich gemeinsam unterrichtet. Westmont ist eine kleine Stadt für sich geworden, den es beinhaltet alles was das Herz begehrt. Das Internat liegt in London, jedoch etwas außerhalb so dauert die fahrt in die Stadt mindestens drei Stunden, Schüler und Studenten dürfen das Internat nur am Wochenende verlassen aber nicht über Nacht! Nach Hause dürfen sie nur in den Ferien.








Westmont Desire ist ein Freeplay worin du das Leben in einem Internat playen kannst, doch das ist nicht einfach nur ein Internat sondern daraus machst du deine eigene Geschichte! Egal ob Schüler, Lehrer, Studenten, du entscheidest wie das Schicksal deines Charakters ist. Werde zur Ballkönigin gewählt, verliebe dich in einen Schüler, finde heraus das du als Teenager Schwanger bist oder verliebe dich in einen aus der Footballmannschaft als Cheerleader oder als Bücherwurm. Hier ist alles möglich! Wähle deinen Ava, mach dein Profil und wähle deine Kurse.

Welcome bei Westmont Desire!!!


Liebe Grüsse
Westmont Team

Unser Link: http://westmont-desire.xobor.de

nach oben springen

#34

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 06.04.2013 23:28
von Sarah Cheyenne Cooper • 67 Beiträge

- verlinkt -


nach oben springen

#35

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 06.04.2013 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho
Gerne nehmen wir eure PA an und verlinken euch
Viel Glück fürs Forum und auf eine tolle Partnerschaft
Survival of the Fittest

LG

nach oben springen

#36

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 06.04.2013 23:59
von Sarah Cheyenne Cooper • 67 Beiträge

- verlinkt -


nach oben springen

#37

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 07.04.2013 01:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,
gerne würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein neues Forum mit einer neuen Idee, denn wir playen die Story von Romeo und Julia mal von einer ganz neuen Seite. Denn bei uns sind auch Wesen mit im Spiel. Es ist also alles mit dabei. Spannung, Liebe, Hass und natürlich Spaß

Hier könnt ihr unsere Story nachlesen:

Zwei Häuser beide an Ansehen gleich, entfachen neuen Streit aus altem Hass. Im lieblichen Verona, dem Schauplatz unseres Stückes. Und Bürgerblut beschmutzet Bürgerhände. Aus unheilvollem Schoß der beiden Feinde, entspringt ein Liebespaar unschön bedroht und begräbt welch jammervoll und furchtbar trauig los, der Väter fortdauerender Streit ihr Tod. Von dieser Liebe die vom Tod gezeichnet der Wut der Eltern die von neuem steht´s entbrannt. Durch den Tod der Kinder es ihr Ende fand. Davon soll hier berichtet werden.




Damals:
Im Jahre 1852 entfachte ein Streit zwischen zwei wohlhabenden Männern. Frederico Monatgue und Lorenzo Capulet, beide von gleichem Ansehen und gleicher Macht. So kam es das Frederico Montague eine Affäre mit der Frau von Lorenzo Capulet hatte und aus dieser Affäre entstand ein Kind welches niemals geboren werden durfte, doch kam es auf die Welt und so trug dieses Kind beide Gene in sich, die eines Wolfs und die des Vampirs. Eine besondere Mischung, wovon aber auch viele Gefahren ausgehen. Ein riesiger Streit begann und entzweite die Familien. Doch wussten auch beide das eine Verbindung zwischen Wölfen und Vampiren niemals stattfinden darf und so riefen die beiden Männer ein Gesetzt für ihre Familien ins Leben, dessen niemals gebrochen werden durfte und sollte das doch passieren, müsse darauf eine Bestrafung erfolgen. Dieser Fluch wurde über die Generationen in der Familie weiter gegeben und auch der Streit hielt vorlaufend an. Doch so fanden im Jahre 1900 sowohl Frederico als auch Lorenzo ihren Tod im Kampf, doch wurde ihr Erbe immer weiter gereicht.

Heute:
Das Erbe von Frederico und Lorenzo wurde weiter gereicht bis heute und nun tragen Guiseppe Montague und Leonardo Capulet die Flüche der Familien und haben diese auch an ihre Kinder weiter gegeben. So scheint doch nun endlich Ruhe über den Streit in den Familien eingekehrt zu sein, doch sollte neuer Streit wieder entfachen, denn so kam es das sowohl Guiseppe als auch Leonardo die gleiche Frau begehrten. Die Geschichte von damals schien sich zu widerholen. Doch wussten auch beide das es nicht gut sein kann wenn sich Wölfe und Vampire vermischen und so kam es dazu das sich Angelica für den Montague entschied um mit diesem zusammen zu sein, denn so kam es das sie schwanger wurde und einen Sohn gebar, der erst geborene Sohn der Monatgues und aus seiner Eifersucht heraus begann Leonardo einen erneuten Streit, der die Familien erneut zerteilte und neuen Hass entfachte. Auch eine neue Liebe und eine ihm geschenkte Familie konnte Leonardo nicht von seinem Hass gegen die Montagues abbringen. Außerdem durfte der Fluch beider Familien niemals raus kommen und so durfte niemals ein Wolf etwas mit einem Vampir anfangen. Doch kam es so das sich der erst geborene Sohn der Montagues und auch die jüngste Tochter der Capulets sich nicht an all das hielten und so entflammte eine Liebe die niemals sein durfte, denn so sind beide Familien im Hass und Streit und niemals dürfte ein Vampir mit einem Werwolf zusammen sein. Ein Gesetz der Familie, doch sind beide dazu bereit um ihrer Liebe willen das Gesetz zu brechen.




Wer kennt also nicht die Story von Romeo und Julia, einer großen Liebe die im Schoße zweier verfeindeter Familien entstanden ist und mit dem Tod der Kinder ein Ende nahm.
Wir greifen die Story von William Shakespare auf, doch gibt es bei uns eine Besonderheit, denn nicht nur das eine Liebe durch den Hass zweier Familien nicht, nein es kommt noch dazu das beide Familien als Vampire und Werwölfe leben müssen und auch das nicht sein darf. Es wird hier also alles geboten, von Spannung bis Liebe, denn wir sind anders und wir sind einzigartig. Interesse ist geweckt? Dann komme schnell zu Montague vs Capulet und schreibe deine Geschichte in dieser Welt voller Mythen und Legenden, aber auch Hass und Liebe.


Trete ein in eine neue Welt
Wir freuen uns von euch zu hören
Viele Liebe Grüße vom Montague vs Capulet Team

nach oben springen

#38

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 07.04.2013 01:21
von Sarah Cheyenne Cooper • 67 Beiträge

- verlinkt -


nach oben springen

#39

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 07.04.2013 05:53
von Star Destiny
avatar



Guten Morgen Liebes Forum ( =

Wir haben eure Anfrage zu einer Partnerschaft erhalten und möchten diese, sehr gerne mit euch eingehen ♥
Wir wünschen euch alles Gute und Viel Spaß mit eurem Forum
http://stardestiny.xobor.de/

nach oben springen

#40

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 07.04.2013 08:24
von Death-Love-Destiny
avatar

Guten Morgen!

Wir haben eure Anfrage erhalten und werden euch umgehend verlinken! Auf eine gute Partnerschaft
und viel Erfolg sowie Spaß mit eurem Forum.

Liebe Grüße

- Das Team von http://death-love-destiny.xobor.de/

nach oben springen

#41

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 07.04.2013 09:18
von Marie Evans THR
avatar



Hallo ihr Lieben,
wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen diese auf diesem Wege.
Auf eine gute Partnerschaft.

xoxo
Marie

http://ravens.xobor.de

nach oben springen

#42

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 07.04.2013 10:54
von TSoP
avatar



Liebes Forum,

wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten euch hiermit mitteilen,
das wir die Partnerschaft annehmen und euch umgehend verlinken werden.
Wir wünschen euch viel Erfolg und eine gute Partnerschaft.



http://the-storm-of-pearl.xobor.de/

lg
Das Team TSoP

nach oben springen

#43

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 07.04.2013 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hii liebes RPG!

Vielen Dank für eure Anfrage Wir werden euch sehr gerne verlinken und hoffen das ihr das ebenfalls tut!

Liebe Grüsse!!

Unser Link: http://westmont-desire.xobor.de

nach oben springen

#44

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 07.04.2013 12:00
von Gast
avatar




genau das ist es und nichts anderes Wir hoffen das euch unser Forum gefällt und ihr diese Anfrage
dann bestätigt wir wünschen euch noch weiterhin viel Spass und nun weiter was zu uns :



Edinburgh Schottland

YOUR CITY. YOUR WAY

In Edinburgh liegt alles in deiner Hand. Unser Westhall Manor Internat ist kein reines Internat . Nein denn Mädchen und Jungen wohnen Seite an Seite. Vernunft oder Wahnsinn es ist deine Entscheidung. Ob Mensch oder übernatürliches Wesen. Oder ob du eine Gabe hast oder überhaupt davon weißt.

SEX , DROGEN , INTRIGEN , DER GANZ NORMALE ALLTAG

Deine Eltern verfrachten dich hier her und du willst garnicht hier sein ob ganz oben oder ganzen unten hier bestimmst du wie die Regel´n laufen.

Eines ist fakt jede Entscheidung hat Folgen und jeder wird wenn es hart auf hart kommt nur an sich denken.
Also überlege dir genau mit wem du dich anfreundest und wem du was erzählst denn es könnte schon die Runde machen wenn du noch nicht mal fertig bist damit.....

MAL GANZ DAVON ABGESEHEN WAS MAN ÜBER EDINBURGH SO ZU HÖREN BEKOMMT !
TREIBT ES DICH IN DIE KATAKOMBEN , AUF DEN FRIEDHOF ODER IN DIE ALTE VERLASSENE VILLA DER BAKERSTREET WENN DU DICH NACHTS MIT ANDEREN INTERNATSLEUTEN RAUS GESCHLICHEN HAST !!

CITY LIFE

Edinburgh lässt nicht´s aus. Andere Städte sind auch vertreten. Das Internet und auch die Notrufe die ständig eingehen halten jeden auf Trab. Bestimme auch hier was du bist.
Bürger , Prostituierte , Ihr Zuhälter , ein Drogenjunkie oder vertickst du sie...
selbst auf Westhall kannst du damit was reißen....also sei dabei...

IT`S YOUR CITY , AND YOUR WAY....



☆ KÜSSCHEN ☆

---> Bestätigen könnt ihr hier <---
---> Ablehnen könnt ihr hier <---
---> Alles andere wie Avaliste / Charaliste / Forum direkt ! <---


nach oben springen

#45

RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)

in Partnerships 07.04.2013 12:03
von Das Team von Love is Your Death
avatar

Hallo Liebes Team,

wir haben Eure Partnerschaftsanfrage erhalten und bestätigen diese sehr gerene.

Auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße,
Das Team von Love is Your Death

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gwendolyn Marie Collins
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 443 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: