![]() |
|
Sie kam nach ihrer Schicht nochmal in die Stadt, irgendwie hatte sie gerade keine Lust zuhause abzuhängen und deshalb entschloss sie sich mal wieder ausgiebig bummeln zu gehen. Vielleicht würde sie ja sogar etwas finden was ihr gefiel. Sie sah sich um und steuerte erstmal zielbewusst auf den H&M zu, ja sie war bekennend einer der Leute die nicht ohne H&M leben konnten, auch wenn man von einer Collins eher erwartete Designer Sachen zu tragen waren die Jeans von hier immer noch die besten und ein paar nette Partykleider waren auch eigentlich immer dabei. Sie lief durch die Gänge und sah sich die Sachen an die sie fand, zog zwei Jeans aus den Ständern und fand schließlich noch einen Hut den sie unbedingt mitnehmen müsste, zwar trug sie beinahe nie Hüte doch hatte sie irgendwie eine Schwäche dafür. Sie stand vor dem Spiegel und setzte den Hut nochmal probweise auf. Während sie sich betrachtete drehte sie sich leicht und wisch hatte sie mit ihrer Tasche ne ganze Menge T-Shirts zu Boden fallen lassen. "Na super...", seufzte sie genervt und hängte Hut und Hosen an den nächsten Ständer um sie nicht mehr in der Hand halten zu müssen als sie sich bückte um die Shirts wieder aufzuheben.

Seid einigen Stunden war Sarah bereits in der Stadt. Sie wollte sich Zuhaue nicht Unnötig langweilen, weshalb sie sich ihre Kreditkarte geschnappt hatte und in die Stadt gegangen war. Mit 4 Tüten in der Hand ging die Junge Frau direkt auf H&M zu. Dies war der laden, auf welchen sie sich bereits den ganzen Tag gefreut hatte. Man konnte behaupten, dass sie bereits Stammkunde war. Sie besuchte diesen einen Laden, mehrmals im Monat. Mit einem grinsen auf den Lippen, ging sie in den Laden hinein und schaute sich um. Ihr Blick fiel auf einen Ständer mit Hosen und Oberteilen, direkt neben einer Jungen Frau. Gerade machte sie sich auf den Weg zu den Ständern, da sah sie, wie die T-Shirts zu Boden fielen. Kurz weiteten sich ihre Augen, ehe sie zu ihr ging und sich neben sie hockte. "Soll ich ihnen helfen?" Fragte sie nach, doch half sie ihr direkt die Oberteile aufzusammeln. Sie lächelte die Junge Frau kurz an und hängte die Oberteile wieder beiseite. Dabei hob sie ihre Taschen wieder auf und richtete sich auf. "Die Ständer stehen aber auch ein wenig merkwürdig eng bei einander.." Sagte sie ernst und nickte.

Tja das war wohl der Nachteil an einem Laden der dermaßen viele Klamotten verkaufte, die Ständer standen dichter als in den ganzen teureren Modeboutiquen standen. Und das sie somit fleißig mich aufsammeln beschäftigt war. Und das hatte schon was zu segen denn eigentlich war Missy keine von den Leuten die in solchen Läden wie 'Trampeltiere' auffielen. Als Schritte auf sie zukamen wünschte sie sich kurz einfach alleine ihr Chaos wieder beseitigen zu können und dann abzuhauen doch anscheinend funktionierte das nicht so. Die junge Frau die neben mir in die Hocke ging bedachte ich mit einem leichten Lächeln. "Ach was, das müssen Sie doch nicht. Schließlich hab ich alles runtergeworfen.", sagte sie und beobachtete wie die Brünette dennoch anfing die Shirts aufzusammeln und wieder aufzuhängen.
Wirklich nett von ihr und so machte sie auch weiter und nach kurzer Zeit hatten sie es dann auch geschafft das alles wieder ordentlich an dem Ständer hing. Sie richtete sich auf und griff nach den Hosen die sie schon gefunden hatte, und dem Hut natürlich. "Ja das haben Sie recht, aber dafür gibt es hier die ganz große Auswahl.", sagte sie mit einem Lächeln. "Danke das Sie mir geholfen haben, das war wirklich nett.", fügte sie dann mit aufrichtigen Lächeln hinzu und streckte ihr die Hand hin. "Ich bin übringens Melissa aber die meisten nennen mich Missy. Und du kannst ruhig 'du' zu mir sagen!", stellte sie sich dann vor.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gwendolyn Marie Collins |
![]()
Das Forum hat 153
Themen
und
443
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |