#1

Mitgliedersuche

in Wanted?! 06.04.2013 12:55
von Miles • 124 Beiträge

Hier könnt ihr nach Familienmitgliedern, Freunden und sonstigem Suchen! Kopiert einfach unten den Code und los gehts!



~ Hier kommen Informationen über dich hinein! ~



Name:
Alter:
Charaktereigenschaften:
Beziehung zum Sucher:
Avatarwunsch:
Geschichte:
Probepost/play: Ja [] Nein []
Sonstiges:


Mit diesem Code macht ihr nichts falsch!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][IMG]http://i45.tinypic.com/35corr5.png[/IMG]
 
~ Hier kommen Informationen über dich hinein! ~
 
[IMG]http://i49.tinypic.com/28rh9qq.png[/IMG]
 
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Beziehung zum Sucher:[/b]
[b]Avatarwunsch:[/b]
[b]Geschichte:[/b]
[b]Probepost/play:[/b] Ja [] Nein []
[b]Sonstiges:[/b]
[/center]
 
 


nach oben springen

#2

RE: Mitgliedersuche

in Wanted?! 06.04.2013 19:46
von Annabell Collins • 42 Beiträge



Ich bin Annabell Collins, naja ein Typisches In Mädchen einfach! Habe die besten Klamotten, die besten Autos und alles drum und dran was einfach zum Reichtum gehört! Auch du solltest das ganze besitzen! Doch eines was du hast habe ich nicht! Einen Freund! Und in deinen Freund verliebe ich mich, während du im Urlaub bist eben und habe eine Affäre mit ihm!



Name: Egal!
Alter: Egal
Charaktereigenschaften: Zickig, Arrogant, Selbstverliebt eben richtig Teenie Mäßig!
Beziehung zum Sucher: Beste Freundinnen
Avatarwunsch: Katerina Graham, wäre möglich ist aber nicht Pflicht, nehmt wen mit dem ihr euch wohlfühlt!
Geschichte: Per PN!
Probepost/play: Ja [] Nein [x]
Sonstiges:



nach oben springen

#3

RE: Mitgliedersuche

in Wanted?! 06.04.2013 21:03
von Melissa Collins • 40 Beiträge

BESTE FREUNDIN GEFUNDEN!!!




Hallo, mein Name ist Melissa Collins, aber belassen wir es bei Missy. Ich bin schon immer eine der beliebten gewesen, aber nicht weil ich irgendwie alle fertig gemacht habe, sie Angst vor mir hatten oder ähnliches. Ich war immer eher Everybodys Darling.
Mein Leben ist mir eh in großen Stücken zugefallen, meine Eltern haben eindeutig genügend Geld, ich war schon immer gut in der Schule und dardurch das ich auch gut mit anderen Menschen kann mochten mich auch noch alle.
Tja aber nun ist die Highschoolzeit vorbei und da ich noch nicht weiß was ich danach tun will habe ich mich entschlossen erstmal ein Jahr Praktikum im Krankenhaus zu machen.




Name: frei Wahl für euch
Alter: ca. 19
Charaktereigenschaften: intelligent, liebenswürdig, partylustig, vertrauenswürdig
Beziehung zum Sucher: Beste Freundin
Avatarwunsch: Phoebe Tonkin vielleicht =)


Geschichte: Tja wir kennen uns schon seid wir 6 sind und in die Schule kamen, ich war damals das Mädchen das dich mit einem Lächeln gefragt hat ob ich mich neben dich setzen darf! Seitdem sind wir unzertrennlich.
Probepost/play: Ja [] Nein [x]
Sonstiges: Jooa ich suche wen der wirklich aktiv ist und auch mehr als drei Zeilen schreibt!





Name: ebenfalls freigestellt
Alter: 20-23
Charaktereigenschaften: stur, arrogant, impulsiv, rücksichtslos, loyal, beschützerisch
Beziehung zum Sucher: ist kompliziert
Avatarwunsch: irgendwas das gut passt... z.B. Joseph Morgan


Geschichte: Also wir haben uns im Krankenhaus kennengelernt, du bist da weil du nen paar Sozialstunden vom Gericht aufgebrummt bekommt hast. Tja und irgendwie bist du all das was ich nie gehabt habe, die Aufregung, es wird nie langweilig mit dir, du bist lustig und intelligent. Aber halt eben auch der typische Bad Boy. Dennoch habe ich mich, obwohl ich es gar nicht wollte, total in dich verliebt. Du jedoch siehst mich einfach nur als Freundin, denke ich zumindest?
Probepost/play: Ja [x] Nein [] wäre ganz nett
Sonstiges: Joooaaa siehe oben halt xD


zuletzt bearbeitet 06.04.2013 21:33 | nach oben springen

#4

RE: Mitgliedersuche

in Wanted?! 06.04.2013 21:32
von Hayley Evans • 22 Beiträge


Mein Name ist Hayley Evans und bin 19 Jahre alt. Meine beste Freundin ist Melissa Collins und kennen sie schon sehr lange und sehr gut. Ich bin eine selbstbewusste und partyfreudige Person. Mit mir kann man echt Spaß haben und mach eigentlich bei allen Kram mit.
Manchmal kann ich zickig werden und ich weiß was ich will.
Ich würde für meine Freunde alles tun, besonders für meine beste Freundin.



Name: frei wählbar
Alter: 20-22
Charaktereigenschaften: selbstbewusst, freundlich, manchmal große klappe
Beziehung zum Sucher: fester Freund
Avatarwunsch: Michael Trevino, James Franco, Ben Barnes, Harry Styles, thomas dekker, xavier Samuel oder jemand anderes den ihr möchtet
Geschichte: wir lernen uns noch kennen und dann später verlieben wir uns. Weiteres besprechen wir per PN
Probepost/play: Ja [] Nein [x]
Sonstiges: Derjenige sollte nicht nur drei Zeilen schreiben

Ich hoffe ich finde dich bald.


zuletzt bearbeitet 06.04.2013 21:39 | nach oben springen

#5

RE: Mitgliedersuche

in Wanted?! 06.04.2013 22:25
von Ashley Petrova • 20 Beiträge



Ashley ist eine sehr feurige Frau welche ihren Mund nicht einfach zuschließt wenn ihr etwas nicht passt! Sie war schon immer eine Frau welche ihren Spaß haben wollte, und diesen versuchte auf alle Fälle zu bekommen! Sie wird zickig wenn ihr etwas nicht passt, oder etwas geschieht was nicht zu ihren Plänen passt! Ihre Jugend verbrachte sie damit sich zu bekiffen, zu Rauchen und mit Drogen zu dealen. Ihren Abschluss hat sie nur mit Ach und Krach hinter sich gebracht und hat sich ohne ihren Eltern etwas zu sagen ein Leben in Las Vegas aufgebaut. Dort prostituierte sie sich zum ersten Mal und genoss es Geld für etwas zu bekommen was sie ohnehin genoss. Bis sie 18 wurde lebte sie dort bis sie sich entschied umzuziehen und nach Liverpool fuhr. Dort fand sie sofort einen Job in einem der Nachtclubs und macht mit ihrem Job weiter! Nun sucht sie euch!



Name: Egal!
Alter: auch völlig egal!
Charaktereigenschaften: Egal!
Beziehung zum Sucher: Klienten von ihr!
Avatarwunsch: Auch alles egal!
Geschichte: Sie kommen in den Nachtclub, bestellen sich einen Abend mit Ashley und schon haben sie ihren Spaß!
Probepost/play: Ja [] Nein [x]
Sonstiges: Es können gerne mehrere sein!

Name: Egal!
Alter: auch völlig egal!
Charaktereigenschaften: Egal!
Beziehung zum Sucher: Weitere Stripperinnen und auch gerne solche die sich mehr Geld mit Sex verdienen
Avatarwunsch: Auch alles egal!
Geschichte: Egal!
Probepost/play: Ja [] Nein [x]
Sonstiges: Es können gerne mehrere sein!


nach oben springen

#6

RE: Mitgliedersuche

in Wanted?! 06.04.2013 23:15
von Nathan Baker • 14 Beiträge



Nate ist 22 Jahre alt und alles andere als einfach. Gefühle lässt er selten und ungern zu, doch was er kann ist Party machen. Er ist ein echter Partylöwe , aber gerade in einer Beziehung was das ganze etwas beschränkt. Wenn er an etwas glaubt, ist es schwer ihn vom Gegenteil zu überzeugen außerdem ist er ein sehr ehrgeziger Mensch.



Name: frei Wahlbar
Alter: frei Wähkbar
Charaktereigenschaften: arrogant, selbstverliebt
Beziehung zum Sucher: bester Freund + Wingman xD
Avatarwunsch: frei Wählbar
Geschichte: Kennen sich durchs feiern, machen regelmäßig zusammen Party
Probepost/play: Ja [] Nein [x]
Sonstiges: -







Siehe oben



Name: frei Wählbar
Alter: frei Wählbar
Charaktereigenschaften: frei Wählbar
Beziehung zum Sucher: feste Freundin + beste Freundin von Ana
Avatarwunsch: sollte vielleicht einbisschen zu Paul Wesley passen
Geschichte: Wir kennen uns schon seit der High School, Nate war schon immer der typische Aufreißer doch irgendwann nachdem du ihm dann deine Gefühle offenbarst hast, wollte er auch einfach mal wissen wie es ist in einer Beziehung zu sein. Mittlerweile sind sie schon 1 Jahr zusammen, allerdings schafft es Nate nicht immer treu zu sein, vielleicht kannst du es schaffen ihn zu ändern? PS: Er hat derzeit eine Affäre mit deiner besten Freundin, während du im Urlaub warst/bist
Probepost/play: Ja [] Nein [x]
Sonstiges: Hoffe ich finde euch



zuletzt bearbeitet 06.04.2013 23:16 | nach oben springen

#7

RE: Mitgliedersuche

in Wanted?! 07.04.2013 21:15
von Giulietta Blackrose • 9 Beiträge



Mein Name ist Giulietta Blackrose und ich bin eine 20 Jährige Studentin der forensischen Psychologie. Man könnte mich als recht lebenfrohen und neugierigen Mensch beschreiben, welcher aber auch eine große Klappe hat, die mich oft gepaart mit meiner Neugier in Schwierigkeiten bringt.



Name: frei wählbar- aber Blackrose als nachname
Alter: älter als 20
Charaktereigenschaften: könnt ihr euch aussuchen- hauptsache liebevoll zu mir
Beziehung zum Sucher: meine Geschwister [1x bruder & 1x schwester]
Avatarwunsch: könnt ihr euch auch aussuchen
Geschichte: wir stammen aus Liverpool, wo wir als Kinder reicher Eltern geboren sind, welche aber früh durch einen Autounfall verstarben. Seitdem habt ihr beide euch um mich gekümmert und wir sind immer für einander da gewesen.
Probepost/play: Ja [] Nein [x]
Sonstiges: ich hoffe ihr meldet euch

Liebe Grüße



zuletzt bearbeitet 07.04.2013 21:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gwendolyn Marie Collins
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 443 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: