Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[s][/s]
[line]
[center][/center]
[left][/left]
[justify][/justify]
[right][/right]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[big][/big]
[small][/small]
Smileys
smile
sad
lol
kiss
tongue
what
sleep
boring
cool
wink
blush
cry
sweat
devil
speechless
inlove
grins
talk
puke
doh
angry
shocked
notme
party
worry
mmm
nerd
saynothing
wave
call
angel
envy
stop
teddy
schminke
chuckle
clap
think
bow
rofl
whew
happy
smirk
Yes
No
emo
punch
Don't Like
Like
handshake
h
dance
cake
music
leckmich
drunk
rock
bonk
fubar
finger
bandit
dontsee
Shoked
sun
yawn
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[rosa][/rosa]
[pink][/pink]
[lila][/lila]
[blau][/blau]
[tuerkis][/tuerkis]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#77 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: New York Nights Life, 18.09.2013 12:05 Diesen Beitrag zitieren

Hallo ihr Lieben!

Wir sind schon Partner, aber das Team hat das Forum neu gemacht, da unser altes aus privi Gründen unterging.
Hier der Link des alten zum löschen: Altes Forum

Und unsere neue Anfrage :




Wir starten mirt neuer Story durch und bei uns entscheidet ihr mit! Ohne die Mitglieder würder würde ein Forum erst gar nicht Funktionieren!!
Wir sind nun umezogen und es hat sich ein wenig verändert. Nicht viel, aber dennoch.



Herzlich Willkommen in der Stadt New York City die Niemals schläft!

Im Wörtlichen Sinne des Wortes gesagt. Jeder schreibt seine Eigene Geschichte doch ist es hier in New York nicht immer so ruhig wie man denkt und schon gar nicht ist hier alles normal. New York ist eine Stadt in der Partys gefeiert werden, Drogen und Alkohol genommen und getrunken werden und jeder sein Spaß hat. Auch viel Sex in jegliche Art und Weise kann es an diesen Ort in dieser Stadt geben und doch scheint sie von außen her eine ganz normale Stadt zu sein.

Aber was passiert wenn es Nacht wird und alle anderen Schlafen...was passiert wenn man unachtsam ist und was ist wenn man jemanden vertraut den man nie hätte vertrauen sollen??

Das kann ich euch sagen den es gibt Wesen von den sich einige Menschen Fürchten und andere wiederum nicht. Doch gibt es immer noch Leute die auf einen Hübschen Kerl herein fallen

Zum Beispiel wohnt hier Christina Ricarda Chase. Tagsüber eine normale und erfolgreiche Anwälten. Doch nachts verkauft sie sich und arbeiten im Chix on Dix. Sie ein dunkles Geheimnis, was nur ihre zwei besten Freunde wissen. Doch niemand sonst weiß was wirklich hinter dieser Fassade von ihr steckt.

Dann gibt es hier noch Samantha DeLucca ein erfolgreiches Models. Doch ist sie nicht das was es scheint. Samantha ist ein Werwolf. Sie beschützt die Menschen so gut es geht und weiß das es die unterschiedlichsten Wesen auf der Welt gibt. Doch wieviele gibt es wirklich??

Zahlreiche Morde schrieb man in den letzten Jahren in New York doch die Ursache war nie bekannt gegeben.... man erzählte sich das es Tiere waren die die Menschen überfielen doch mehr gab die Zeitung nicht bekannt.
Wie geht es bei Chrissi und Sam weiter? Wird Christina ihre Vergangenheit bewältigen können und ihr Leben in den Griff bekommen? Wird Sam je eine Beziehung führen oder weiter nur ihren Spaß haben?? Oder finden sie alle die große Liebe?

Seit dabei und findet es heraus.
Schreibt auch eure eigen Geschichte und werdet Teil einer großen und mysteriösen Welt.
Oder habt ihr euer eigens dunkles Geheimnis, das niemand weiß?
Ob Werwolf, Mensch oder Vampir...Jäger oder ein anders Wesen, euch sind keine Grenzen gesetzt was ihr sein wollt. Habt Einfluss an der Geschichte und werdet Teil von New York Nigths life ihr entscheidet mit ob die Fragen jemals beantwortet werden.


Wir das Team von New York Nights Life würden uns sehr über die Patnerschaft mit euch Freuen

Das gesamte Team von
NYNL



New York Nights Life

Bestätigung/Ablehnung

Wichitges über das Forum


#76 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: , 29.04.2013 20:29 Diesen Beitrag zitieren

Hey dann stellen wir uns mal vor und hoffen auf eine super Partnerschaft
Wir sind ein Supernatural RPG und spielen in der Staffel 8

Then

Um Dick Roman zu töten haben Dean und Cas einen hohen Preis bezahlt und landeten ebenfalls im Fegefeuer. Cas verschwand spurlos woraufhin sich Dean alleine durchschlagen musste bis er auf den Vampir Benny getroffen hat. Sein Instinkt sagte ihm sofort ihn zu töten doch Benny bot ihm seine Hilfe an um Dean dort rauszuholen und Benny wurde Deans einziger Vertrauter und versprach ihm, nachdem Benny ihm unzählige Male bewiesen hatte das er auf ihn zählen kann, ihn aus dem Fegefeuer ebenfalls zu befreien. Dean und Benny gelang letzendlich die Flucht doch Cas blieb zurück. Als Dean wieder zurück war musste er traurigerweiße feststellen das Sam nicht nach ihm gesucht hatte sondern sich ein Jahr Auszeit genommen hatte.

Now

Sam und Dean versuchen alles daran zu setzen um die Höllentore zu schließen. Der Prophet Kevin Tran hat bis jetzt 2 von 3 Tests von der Dämonen Tafel übersetzt und Deans kleiner Bruder Sam muss diese Tests abschließen um die Höllentore für immer zu schließen doch Sam scheint es aufgrund der 2 bestandenen Tests immer schlechter zu gehen. Deans Sorge wird immer größer, dabei wollte er derjenige sein der diese Tests auf sich nimmt. Den für sich selbst sieht er kein Licht am Ende des Tunnels. Das einzige was er will ist das Sam irgendwann ein normales Leben führt und glücklich wird. Das wäre Deans perfektes Ende.
Nachdem Cas sich von Naomi lösen konnte verschwand er mit dem Angel Tablet. Seitdem sind Dean und Sam auf sich allein gestellt und ihnen fehlt jede Spur von Kevin. Werden sie die Höllentore jemals schließen können und vor allem: Was ist mit Sam? Wird er den dritten Test überstehen oder wird er sich am Ende für das Wohl aller opfern?

Was ist mit Benny? Wird er für immer im Fegefeuer bleiben und was wird aus Sam und Amelia? Werden sie sich je wiedersehen?

Unterstützt werden die Brüder von Jo und Ellen sowie von Charlie Bradbury.

Ihr habt Interesse an einem Charakter?
Dann bewerbt euch doch

Bewerbung für einen Charakter
Charakterliste
wir suchen dringend: Castiel, Benny und Kevin
Regeln
PA Bereich
Das Forum

LG
Sacrifice for freedom


#75 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: Take a Secret , 20.04.2013 06:41 Diesen Beitrag zitieren

Hallo ihr lieben,
wir sind ein brand neues Pretty Little Liars Forum, mit vielen freien Charktere und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Erstmal ein wenig über uns...










Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer leben in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia, in dem nahezu alles perfekt ist. Sie sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule, der Rosewood High. Doch bei einer Pyjama-Party der fünf verschwindet auf einmal ihre Anführerin Alison und hinterlässt ihre Gruppe keinen Anhaltspunkt.

Ein Jahr später wird Alison immer noch vermisst und die anderen vier haben sich auseinander gelebt.
Aria kommt wieder nach Rosewood zurück, nachdem sie ein Jahr lang mit ihrer Familie in Island war. Erst ein paar Stunden später lernt sie auch schon den attraktiven Lehrer Ezra Fitzgerald 'Fitz' kennen und macht mit ihm auf einer Toilette in einer Bar rum.
Emily ist immer noch Mitglied im Schwimmteam und mit ihrem Freund Ben zusammen, der ebenfalls ihm Schwimmteam ist, doch dann tauscht ein neues Mädchen auf namens Maya, die alles ändert.
Hanna ist nun das neue It-Girl in Rosewood und mittlerweile mit Mona gefreundet. Außerdem ist sie die Freundin von Caleb, also hat sie doch eigentlich alles was ein Mädchen hat. Falsch den Hanna hat mittlerweile angefangen zu klauen.
Spencer hat immer noch die selben Problem in ihrer Familie und seht im Schatten ihrer älteren Schwester Melissa. Spencer versucht daher alles um es ihrer Familie recht zu machen. Sie ist außerdem die Freundin von Toby.

Werden die 4 Mädchen wieder Freundinnen?
Wo steckt Alison und was ist mit ihr passiert?
Wie geht es mit Aria und Ezra weiter?
Was läuft zwischen Emily und Maya?
Hört Hanna auf zu klauen?
Wird Spencer die Probleme in ihrer Familie lösen können?

Werdet ein Teil von uns und findet es raus wie es mit eurem Charakter weitergeht.



Bestaetigung oder Ablehnung Einer Partnerschaft.
Regeln
Avatarliste
Charakterliste
Gesuchte




Über eine positive Antwort würden wir uns selbstverständlich freuen, wer würde das denn nicht.

Liebe Grüße Aria und das Take a Secret Team


#74 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: Bloody - Decisions, 17.04.2013 21:25 Diesen Beitrag zitieren



Wir sind ein völlig neues Twilight-RPG, das euch hiermit eine Partnerschaftsanfragen stellen möchte.





6 Monate sind vergangen..

..nachdem die Volturi sich zurück gezogen,die Cullens nicht getöten haben, und somit die Cullens zur Ruhe gekommen sind. Jacob kümmert sich regelmäßig um Renesmee und um sein Rudel. Alle haben sich daran gewöhnt, da die beiden nun öfter zusammen sind. Es scheint als wäre ihr Leben nun perfekt und sie bräuchten sich keine Sorgen mehr zu machen. Doch trügt die Stille?

Sam und sein Rudel versuchen den Neu verwandelten Wölfen zu zeigen sich zu beherrschen und ihre Wut zu zügeln. Werden sie jeden dazu bringen können , das Geheimnis für sich zu behalten? Wie viele werden sich noch verwandeln müssen, nur weil die Cullens in Forks wohnen bleiben? Und wie lange kann Sam das ertragen?

Aro hat Caius mit seiner Entscheidung nicht zu kämpfen und die Cullens einfach so zu verlassen auf die Palme gebracht. Caius hätte sie liebend gern getötet, vor allem die Wölfe, die in seinen Augen die größte Schande sind. Marcus ist das relativ egal und Aro kennt als einziger die Vision von Alice. Wird er den anderen sagen was er gesehen hat? Und werden sie jemals herausfinden, das Aro Marcus Gemahlin Didyme getötet hat? Marcus empfindet seit dem eine leere in ihm, die kein Blut der Welt stillen kann. Was würde er tun, wenn er die Wahrheit erfahren würde? Könnte er seinen Bruder töten, nach all den Jahren die sie zusammen gelebt haben?

Ihr lieben fragt euch sicher was Dracula 1 und 2 machen ?! Stefan und Vladi haben da ihre Geheimwaffen. Es scheint als ob die Rumänen jetzt erst Recht die Volturi vernichten wollen, nachdem weder die Denali noch einer der anderen Zirkel den Volturi folgen wollte um sie zu töten. Still und Heimlich wächst der Clan um die beiden herum und findet immer mehr Anhänger. Werden sie es bald schaffen die Volturi von ihren italienischen Thrönen zu stoßen und sie damit zu Fall zu bringen?

Garrett hat sich den Denali angeschlossen und versucht sich nun an Tierblut. Kann er es schaffen oder wird er Rückfällig werden? Und was ist mit den Halbvampiren in Brasilien? Sind die Volturi jetzt hinter Nahuel her? Wenn sie herausfinden das es noch mehr von ihnen gibt, können sie alle an sich reißen..

Bloody - Decisions || Charakterliste || Charakterbewerbung || Partnerschaftsbestätigung -oder ablehnung


Liebste Grüße
Das Bloody - Decisions Team


#73 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: Vilandra, 12.04.2013 18:15 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Team,

hiermit bestätigen wir Eure Anfrage und werden Euch umgehend verlinken.
Bitte tut das selbe auch mit uns So mighty in infinity

Auf eine gute Partnerschaft

Lg
Das Team von Smii


#72 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: Village History Reloadet, 11.04.2013 15:12 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Team,

wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und finden es sehr ansprechend, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen! Doch sollt Ihr natürlich auch einige Infos über uns erhalten:

Ja wer oder was sind wir eigentlich? Das alles ist mit ein paar Worten einfach erklärt.

Wir sind ein Free Forum was sich mal nicht mit Twilight oder Vampire Diaries beschäftigt, denn wir sind der Meinung, dass es davon mehr als genug Plays gibt, also haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal eine eigene kleine Story machen, über eine klein Stadt im US-amerikanischen Bundesstaat North Carolina. Es handelt sich hierbei um den Ort Wallace. Hier erwartet man sicher kein Internat, aber so ist es. In dem kleinen Ort gibt es ein Internat, ob es dieses nun auch wirklich dort gibt, ist fraglich.

Doch gab es uns bereits vor einigen Monaten schon einmal und da waren wir doch sehr erfolgreich daher hoffen wir, dass wir nun neu durchstarten können und dazu brauchen wir EUCH!

Hier unsere kleine Story:

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen.
Auch das Internat, welches vor gut einem Jahrhundert erbaut wurde hat einiges an Ansehen, doch seit das Internat, vor vier Jahren wieder eröffnet wurde, geschehen merkwürdige Dinge und Menschen gehen verschollen, Menschen jeder Altersklasse sterben, aus mysteriösen Gründen. Es kommen immer wieder Drohungen an die Menschen im Dorf und an die Schüler des Internates und später, meist zwei Tage später, sind diese Menschen verschollen und kehren erst nach mehreren Tagen völlig verstört zurück oder sie werden tot aufgefunden.
Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten oder ist alle Hoffnung in dem kleinen Dorf schon verloren und das Dorf wird nach und nach ausgerottet werden oder sogar als verlassenes Dorf enden, wie in einem gruseligen Krimi oder wird eines Tages wieder die Sonne über dem Dorf scheinen und alles gut werden?
Können die Familien und die Schüler wieder in Ruhe leben?

Wer daran glaubt, dass er etwas dazu beitragen kann und die Geschichte noch spannender mit seinen Ideen machen kann, so trete ein in des RPG der anderen Art, so bewerbt euch bei uns.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Wenn Ihr unsere Story ebenso ansprechend findet, denn bestätigt doch bitte unsere Anfrage unter folgendem Link:

Bestätigung

Sollten Ihr unsere Anfrage ablehnen wollen, habt Ihr dazu natürlich auch eine Möglichkeit unter folgendem Link:

Ablehnung
Wir hoffen natürlich über eine positive Rückmeldung und eine baldige Partnerschaft mit Euch!

Liebe Grüße Jacob & Sarah

von: Village History Reloadet


#71 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: , 11.04.2013 13:32 Diesen Beitrag zitieren













Sterben ist eine einsame Sache.
Das Leben aber auch.
Wir alle verbringen unser Leben im tiefsten Innern einsam und allein.
Ganz gleich wieviel wir mit den Menschen teilen, die wir lieben, irgendetwas halten wir stets zurück.
Manchmal ist es eine Kleinigkeit ,
zum Beispiel, wenn eine Frau sich an eine heimliche, längst vergangene Liebe erinnert.
Sie erzählt ihrem Gatten, sie habe keinen Mann inniger geliebt als ihn, in ihrem ganzen Leben nicht, und das stimmt auch.
Allerdings hat sie einen anderen Mann genauso sehr geliebt.
Manchmal ist das Geheimnis in unserem Inneren etwas Riesiges und Düsteres,
ein Ungeheuer, das direkt hinter uns lauert und dessen heißen Atem wir zwischen den Schulterblättern spüren.

In tiefster Nacht
- in den Stunden, wenn jeder von uns alleine ist -
kommen diese alten Geheimnisse und klopfen bei uns an.

Einige klopfen lautstark, andere leise, kaum vernehmlich.
Doch ob laut oder leise, sie kommen.
Keine verschlossene Tür kann sie aufhalten.
Sie haben den Schlüssel zu unserem Innersten.
Wir reden mit ihnen, flehen sie an, wir verfluchen sie, schreien sie an.

Wir wünschen uns, mit jemanden über diese Geheimnisse reden zu können, sie jemanden anvertrauen zu können, nur einem einzigen anderen Menschen, um ein klein wenig Erleichterung zu finden.
Wir wälzen uns im Bett hin und her oder gehen im Zimmer auf und ab oder nehmen Drogen oder heulen den Mond an, bis endlich der Morgen dämmert.
Mit dem neuen Tag verstummt das Jaulen und Kreischen unserer dunklen Geheimnisse, sie kapseln sich wieder ein in unserem Inneren, und wir tun unser Bestes, mit ihnen weiterzuleben.
Der Erfolg bei diesem Unterfangen hängt von der Art und Größe des Geheimnisses ab und dem, der es in sich trägt.
Nicht jeder ist dazu geschaffen, mit Schuld zu leben.

Jung oder Alt, Mann oder Frau, jeder hat Geheimnisse.
Das habe ich gelernt.
Das habe ich erfahren.
Ich weiß es von mir selbst.
Jeder.





Cody McFadyen - Das Böse in Uns



Werde ein Teil von my Secrets und versuche dein Geheimnis zu schützen.

Schafft es jemand hinter deine Fassade zu blicken und vielleicht sogar dein Geheimnis ans Tageslicht zu bringen?

Frage dich selbst was du tun würdest, um das, was dir Lieb und Teuer ist zu schützen,
könntest du andere hintergehen, deine eigene Familie belügen oder gar deine Freunde ans Messer liefern?

Bewältige den Alltag an der Universität und der Großstadt New York und sei vorsichtig wem du vertraust. Im Mittelpunkt stehen Partys, Drogen, Alkohol, Sex und gesellschaftlicher Klatsch, der von einem geheimnisvollen "Gossip Girl" über eine Internetseite verbreitet wird.

Jeder stellt sich die Frage wer diese Einträge verfasst und wie er an die Informationen kommt.

Kannst du seine Identität entschlüsseln?




Unsere Story basiert auf der erfolgreichen Serie Gossip Girl. Wobei wir nur die Grundstory übernommen haben & nicht die Seriencharaktere.





My Secrets

Charakter- & Avatarliste

Bestätigung o. Ablehnung


#70 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: , 09.04.2013 15:02 Diesen Beitrag zitieren



Liebe Grüße an das Team,
wir möchten euch ganz Herzlich in Hollywood begrüßen. Denn wir playen das Leben der Stars, so wie es jeder gerne möchte. Dabei gibt es keine großen Vorgaben und jeder kann frei entscheiden was er playen will und wen. Hauche deinem Star eigenes Leben ein.

Wir würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und freuen uns natürlich von euch zu hören. Der Rote Teppich ist bereits ausgerollt und wir heißen euch Herzlich Willkommen.

Willkommen in Hollywood


Glg sendet euch das Team Ian, Nina und Paul [heart]


#69 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: Bittersweet Symphony, 08.04.2013 21:35 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Liebes Team,

wir haben Eure Anfrage erhalten und möchten diese hiermit gerne bestätigen.

Ihr werde bei uns nun verlinkt und wir hoffen Ihr tut dich auch mit uns.

Auf eine gute Partnerschaft

Das Team von
http://bittersweet-symphony.xobor.de/


#68 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: , 08.04.2013 20:46 Diesen Beitrag zitieren

Rom im Jahr 1492: Kardinal Rodrigo Borgia, ein Geistlicher mit einer Mätresse und vier unehelichen Kindern, steht kurz vor der Erfüllung seines Traums, Papst zu werden, als der alte Papst Innozenz VIII. stirbt. Mit Hilfe seiner Söhne Cesare und Juan gelingt es ihm, durch Bestechung die Mehrheit der Kardinäle für sich zu gewinnen und so die Wahl des neuen Papstes zu seinen Gunsten zu manipulieren. Er wird Papst Alexander VI., doch hat er jetzt mehr mächtige Feinde denn je. Besonders die Kardinäle Orsini und della Rovere versuchen, ihn mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Bereits wenige Tage nach der Wahl verhindert Cesare einen Mordanschlag auf seine Familie.
Um sich politisch abzusichern, verheiratet Alexander seine Tochter Lucrezia in einer politisch vorteilhaften Ehe, erhebt Cesare zum Kardinal und macht Juan zum Anführer der päpstlichen Streitkräfte. Doch della Rovere gewinnt bald die Unterstützung des französischen Königs, der mit seiner Armee in Italien einfällt, um Papst Alexander zu stürzen. Die Borgias stehen kurz vor ihrem Fall.

Basiert auf der Serie, aber Ihr entscheidet was passiert........
Ist Cesare wirklich der Leibliche Sohn??? Oder Warum sonst kümmert er sich so liebevoll um seine kleine Schwester Lucrezia?
Wie viele Mätresen hat der Papst wirklich? Wer plant einen Mord?

Komm herein und finde es heraus..........

http://theborgias-play.xobor.de/

Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.
LG The Borgias


#67 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: Justin Taylor, 08.04.2013 20:01 Diesen Beitrag zitieren

Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft und haben euch verlinkt!


LG
Justin von http://libertyavenue.xobor.de/


#66 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: , 08.04.2013 15:39 Diesen Beitrag zitieren

NEUERÖFFNET






Ihr denkt sicher wieder Ohnein das Cover..Wieder ein VD forum?
JA ihr habt recht! Aber wir sind anders als die anderen! Wir spielen nicht so wie ihr denkt!
Nein ihr seid vernarrt in diese Serie und schwärmt für Gewisse Personen! Ja so wie es in wirklich auch ist hab ich recht?
Nunja ihr wünscht euch diese Person mal zu treffen oder doch mal gebissen zu werden? Na das kann schneller passieren als ihr Glaubt! Eines Nachts nachdem ihr wieder zufrieden eine Folge geschaut habt, und endlich in eurem Bett liegt und fest schlaft ! Fängt es in euren Zimmer an plötzlich sehr Hell zu werden! das Licht kommt aus eurem Fernsehn, euer Bett fängt an zu beben,ihr werdet langsam deswegen wach! aber bevor ihr was seht,landet ihr schon in der Serie! Irgendwo in dem Wald findet ihr euch wieder! Völlig durcheinander,ihr wisst nicht was passiert ist oder wo ihr seid!
Was ihr noch nicht wisst! eurer Serie ist wirklichkeit geworden! ihr seid in irgendeiner Zwischenwelt mit euer Serie! Ihr seid nun ein Teil von ihr!

Langsam wisst ihr wo ihr seid und denkt ihr träumt,aber nachdem ihr aus irgendeinen Grund herausgefunden habt das dies kein Traum ist und ihr wirklich hier seid! Na das kann ich nicht sagen wie ihr darauf reagiert! Nur eins solltet ihr wissen! ihr seid nun ein Teil von VD Die Geschichte die bisher ausgestrahlt wurde! Ihr seid nun mittendrinn, erlebt Damon,Elena Stefan sogar Klaus! Aber ihr solltet auch wissen! Wenn ihr hier stirbt! Seid ihr wirklich tot!
Jetzt liegt es an euch wie ihr euch einbringt! wie ihr reagiert! Und passt auf erzählt nicht Elena oder so das ihr aus einer anderen welt kommt das dies eine serie ist sonst werdet ihr noch als Verrückt gehalten!

Ach noch eins! ihr könnt durch dieses in die Serie gebiemt zur Hexe oder zum Vampire so wie ein Werwolf Gen in euch haben!


Elena Gilbert
Die junge Schülerin ist nun ein Vampir.Sie kann kein Blut zu sich nehmen was drinne bleibt !. Das Einzige was ihr noch bleibt, ist das Blut aus der Vene eines lebenden Menschen, womit sie zunehmenst zu kämpfen hat. Ihre Emotionen sind gesteigert, ihre Gefühle, alle Empfindungen und noch ist sie nicht in der Lage wirklich damit umzugehen, was auch ihr Privatleben ordentlich durcheinander würfelt.

Niklaus Mikaelson
Auch das Leben des ältesten Vampirs der Welt, ist nach dem Tod von Elena nicht sonderlich leichter geworden. Seien Schwester Rebekah hat aus Enttäuschung das restliche Blut der Doppelgängerbluts zerstört , inun kanne r keine Hybriden mehr erschaffen und sucht eine Lösung!. der Vergangenheit

Rebekah Mikaelson
Sie hatte immer unter den Launen ihres Bruders zu leiden, was sie irgendwann an einen Punkt bringt, der sie zum tode bringen könnte Sie hatte da sBlut von Klaus von de rDoppelgängerin zerstört und so mit ließ er sie aus Wut einfach allein ! Einige Zeit später sollte sie die Lösung des großen Geheimnisses sein, was Connor beinhaltet und wurde danach von ihrem Bruder erdolcht.

Wie geht es weiter in Mystic Falls?



Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der The Vampir Diaries zu spielen, oder auch selbst einen Charakter zu erfinden.
- Ihr könnt bis zu drei Charakter spielen, es ist aber kein Muss
- Wir sind ein FSK 16 Forum
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum
Avaliste
Charaliste
Regeln
Gesuch


#65 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: , 08.04.2013 14:20 Diesen Beitrag zitieren

Hey ihr lieben, wir nehmen eure Anfrage sehr gerne an. Bitte verlinkt uns doch, dasselbe tun wir mit euch
Lg Times

http://times.xobor.de






Wir haben uns verändert! Mit einer neuen Story sind wir bereit nochmal neu durchzustarten.

[braun]Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich[/braun]

Getreu diesem Motto wurde eine Zeitung ins Leben gerufen, welche das Leben der Bewohner in der hübschen Stadt Tampa in Florida verändern sollte.
Das Experiment startete am 30.11.2011. Jeden Monat war eine Ausgabe im Internet zu lesen. Wer der Verfasser war blieb verborgen.

[braun]30.11.2011 :[/braun] Die ersten Artikel gehen online. Allerdings sind diese Langweilig und sorgen für wenig aufsehen, was dem Verfasser nicht gefällt.

[braun]30.4.2012: [/braun]Die erste Klatschspalte mit Skandalen und Gerüchten rund um die High Society wurde ins Leben gerufen. Ausserdem startete eine Kolumne über das Sexleben in Tampa wodurch Geschäfte wie das Xquisite einen Aufschwung erfuhren.

[braun]30.5.2012: [/braun]Times entwickelt sich zu einer angesagten Internetzeitung, die sich nicht um das Leben der Hollywoodsternchen dreht sondern um das Leben von den Bewohnern in Tampa. Unglaubliches kommt ans Tageslicht, was bei den Bewohnern für Unmut sorgt.

[braun]30.8.2012:[/braun] Times entwickelt sich dem Namen entsprechend. Zeiten ändern sich. Zeiten ändern dich bekommt eine neue Bedeutung. Die Menschen in Tampa durchlaufen eine Veränderung.

[braun]30.11.2012:[/braun] Die Zeitung feiert ihr Einjähriges. Nicht nur in Tampa mittlerweile ist sie verbreitet. Niemand weiß wer alles dahinter steckt. Ein Geheimnis was behütet wird. Nicht nur der Entwickler setzt sich an Artikel, Times wurde größer und dementsprechend sitzen hinter dieser Zeitung auch mehrere Menschen. Zu ihrem Schutz weiß niemand wer sie sind.


Unser Rollenspiel hat seinen Ursprung in Tampa, Florida. Ein schönes Plätzchen. Hier durchleben viele Menschen ihren Alltag. Skurupte Politiker, Bordellbesitzer, die Mafia, normale Bürger, die High Society und sie haben alle ein Ziel: Die Zeit, die sie haben nutzen. Zeit ist Geld und Geld haben die meisten on Mass. Aber es gibt auch Menschen, die kaum welches besitzen.

Zu welcher Gesellschaft gehörst du? Zu denen, die Menschen töten um Geheimnisse zu bewahren? Zu denen denen die Zeit davon läuft und die dem Tod ins Auge blicken müssen oder zu denen die die Zeit dazu nutzen um ihren Spaß zu haben?

Alle haben eine Gemeinsamkeit: Sie wollen die beste Zeit ihres Lebens erleben! Und jeder verändert sich mit der Zeit. Manche zum Guten, manche zum Schlechten und mitten unter ihnen sind Menschen die nur darauf warten Skandale aufzudecken! Und diese werden verbreitet. Nicht nur in dem kleinen Städtchen. Im www sehen es Milionen von Menschen...

[braun]
Zeiten verändern sich, Zeiten verändern dich, wie gehst du mit Veränderungen um?[/braun]

Wichtige Links:


Times- Das Forum
Partnerbereich


#64 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: , 08.04.2013 11:44 Diesen Beitrag zitieren









Wir möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben ♥







Forks, Washinton



Das Leben der Cullens verlief in den letzten 7 Jahren recht ruhig und unbeschwert ab. Renesmee war zu einer jungen Frau herangewachsen, genau wie Nahuel es beschrieben hatte. Stets wurde sie begleitet durch ihren besten Freund Jake, für den sie romantische Gefühle entwickelte. Rosalie und Emmett lebten drei Jahre lang in einer anderen Stadt, als Vorwand für ein Studium und genossen die Zeit zu zweit. Carlisle ging seinem Beruf weiterhin nach, mit ebenso viel Leidenschaft wie immer, jedoch genoss er auch die seltenen Momente mit Esme, die sie allein verbrachten. Auch die anderen Familienmitglieder lebten indessen ein glückliches Dasein. Es gab Momente in denen die Familie darüber nachdachte einen Umzug vorzubereiten. Denn die Frage war, wie lange sie noch in Forks bleiben konnten, ohne das jemand anfing Verdacht zu schöpfen?!




Rumänien



Stefan und Vladimir gingen zurück nach Rumänien, nachdem die Volturi abgezogen waren. Doch ans aufgeben dachten sie noch lange nicht, ganz im Gegenteil. Sie beschlossen ihrem Zirkel neue Macht zu verleihen, indem sie ihn erweitern wollten und suchten dafür Verbündete gegen die Volturi. Der rumänische Clan wurde mit jedem Tag größer, einige Nomaden schlossen sich ihnen an. Sie alle wollten die Volturi und deren eigenkreirte Macht stürzen.
Während sie mit Ihren Planungen beschäftigt waren, ahnten sie nicht, das etwas anderes darauf lauerte Ihre Existenz preiszugeben und die Welt des Übernatürlichen damit ins Chaos stürzen konnte.




Volterra, Tuscany



Die Oberhäupter der Volturi gingen Ihren Beschäftigungen nach, sowie immer war ihr oberstes Gebot 'die Geheimhaltung der Vampire'. Doch schon bald würden auch sie erfahren, dass ihre Existenz bedroht war. Und würden unter diesen Umständen, Hilfe in Anspruch
nehmen müssen, von denen, die sie unter normalen Umständen nie um Hilfe gebeten hätten.




La Push, Washington



Jacob verbrachte so gut wie jede freie Minute bei den Cullens, konnte er sich doch schwer von Renesmee trennen. Die anderen Wölfe hatten sich versöhnt, die Rudel arbeiteten seitdem stets wieder zusammen. Sam und Emily heirateten am Strand von La Push und einige der anderen Rudelmitglieder fanden auch Ihren Soulmate. Nachdem die Vampirclans den Ort verlassen hatten, verwandelten sich keine weiteren Quileute und nur selten mussten sie gegen fremde Eindringlinge kämpfen. Doch auch von Ihnen war sich keiner bewusst was vor sich ging. Würde das Geheimnis der Vampire erst einmal gelüftet, so wäre es nur ein kleiner Schritt bis auch die Gestaltwandler in Gefahr geraten würden.




Alaska



Die Denalis kehrten zurück nach Alaksa und führten Ihr Leben fort, wie vorher. Tanya entdeckte in der Zeit das auch sie eine Gabe besaß, die zunächst keine war. Schon immer war sie liebreizend und konnte andere gut überzeugen Ihre Ansichten zu teilen. Was in der Zeit als man sie als Sukkubus bezeichnete sehr hilfreich war. Doch diese Fähigkeit hatte sich weiter entwickelt, nun war sie in der Lage Erinnerungen aus dem menschlichen Gedächtnis zu löschen, wenn dies notwendig war. Jedoch setzte sie diese Fähigkeit nur selten ein, um nicht aufzufallen. Denn ihre größte Angst war es, dass die Volturi davon erfahren würden. Wüssten sie es, würden sie schon umgehend versuchen sie für sich zu gewinnen.




Irgendwo auf der Welt

Bisher ahnte die Bevölkerung nichts davon, welche Wesen unter ihnen verweilten. Jedoch sollte sich dies bald ändern, wenn es nach einer Untergrundorganisation ging, gegründet von auserwählten Menschen. Die sich seit Jahren mit den übernatürlichen Mythen befasste. Sie waren auf eine Spur geraten, die deren Existenz beweisen konnte. Eine junge Frau beobachtete in der Nähe von Forks eine Kreatur, die einen Mann überfiel und dessen Blut trank. Allen die sie es erzählte, wollten ihr einreden das sie verrückt geworden war. Doch bald darauf erfuhren die Gründer der Organisation von ihrer Geschichte, die sich wie ein Lauffeuer verbreitet hatte. Sie nahmen Kontakt zu ihr auf, dabei siedelten sich einige von ihnen in Seattle an, um die Umgebung genau zu beobachten.

Werden Sie es schaffen das Geheimnis der Vampirwelt aufzudecken und die Welt von ihrer Existenz zu überzeugen?




Midnight Sun ♥
Annahme
Charakterliste
Charakterbewerbung




#63 RE: Partnerschaft (Bestätigung, Ablehnung, Anfrage)
  Absender: , 08.04.2013 10:31 Diesen Beitrag zitieren

Wir haben euch Verlinklt Auf gute Partnerschaft

Lg

TnPoV


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gwendolyn Marie Collins
Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 443 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: